Über uns.

Im Internet sind unzählige Daten verfügbar und gibt es Firmenauskünfte in Hülle und Fülle, aber wie wertvoll sind diese ohne den entsprechenden Kontext? Company.info, der Name sagt es schon, sammelt die richtigen Firmendaten, strukturiert sie und macht sie der Geschäftswelt zugänglich. Wir transformieren Daten zu umfangreichen, zuverlässigen und aktuellen Informationen, mit Firmenauskünften und Prognosen über Unternehmen und ihre Geschäftsführer.

Von der Dachkammer zum erfolgreichen Datenunternehmen
Company.info wurde 1998 in Amsterdam gegründet. Der Fokus lag damals auf der Digitalisierung von Jahresabschlüssen. Der Gründer erkannte die Möglichkeit, einen Teil des manuell ausgeführten Prozesses bei vielen Banken zu automatisieren. Daraus wurde im Laufe der Zeit eine Online-Umgebung mit fundierten und aktuellen Unternehmensinformationen. 2012 entdeckte die niederländische FD Mediagroep das Potential von Company.info. So wie die erfolgreichen Marken Het Financieel Dagblad und Business News Radio wurde auch Company.info Teil der FD Mediagroep und der international renommierten Investmentgruppe Hal Investments.

Partnerschaft mit Handelsblatt
Seit 2020 ist Company.info eine Partnerschaft mit dem Handelsblatt eingegangen. Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Rund 200 Redakteure, Korrespondenten und ständige Mitarbeiter rund um den Globus sorgen für eine aktuelle, umfassende und fundierte Berichterstattung. Laut „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) 2020 erreicht das Handelsblatt crossmedial mehr als 700.000 Top-Entscheider börsentäglich. www.Handelsblatt.com

Marktführer von Unternehmensinformationen und Firmenauskünften für den Business-Professional

Inzwischen hat sich Company.info zum wichtigsten Datenlieferanten der niederländischen Behörden, Großbanken, Anwaltschaft, Notariate und zu einem Lieferanten von international anerkannten Software-Paketen entwickelt, mit einem ausnahmslos hohen NPS-Score, mehr als 3.500 Kunden und 100.000 aktiven Benutzern. Damit wurde der Grundstein für internationales Wachstum gelegt. Als erster internationaler Markt bietet sich Deutschland an, denn:

  • Deutsche Professionals verwenden häufig Unternehmensinformationen, um erfolgreiche Geschäftsabschlüsse zu realisieren;
  • Die deutsche Geschäftswelt digitalisiert in hohem Tempo;
  • Das kostenlose Teilen von aktuellen Auszügen bietet viele neue Chancen.
  • Deshalb hat Company.info 2017 beschlossen, sich in Deutschland zu etablieren, um auch den deutschen Professionals zu erfolgreichen Geschäften zu verhelfen.

Einfach
Zeit sparen
Effizient

Unsere Vision.

Besser informierte Experten und Expertinnen sind erfolgreicher im Geschäft. Mit dieser Vision bietet Company.info vollständige, zuverlässige und aktuelle Informationen, Wirtschaftsnachrichten und vorausschauende Einblicke in Unternehmen und deren Management. Durch Einloggen auf Company.info Online zu einem umfassenden Unternehmensbild.

Das Team

Das Team von Company.info besteht aus mehr als 50 erfahrenen, professionellen und leidenschaftlichen Profis. Erfahren Sie mehr über die Personen, die die Organisation in Deutschland gegründet haben.