Wirtschaftsnachrichten.

Kundeneinblick mit Wirtschaftsnachrichten

Company.info selektiert 24/7 Wirtschaftsnachrichten aus relevante Quellen wie Handelsblatt, FAZ, Financial Times Deutschland und Handelsregisterbekanntmachungen. Diese Wirtschaftsberichte werden überprüft, gefiltert und an Unternehmensprofile gekoppelt.

Unternehmensrisiken und neue Verkaufschancen sofort erkennen

Firmennachrichten zeigen, welche Entwicklungen bei Ihrem Geschäftspartner stattfinden. Positive oder negative Unternehmensnachrichten haben Einfluss auf Ihre geschäftlichen Entscheidungen. Wirtschaftsnachrichten sind eine sinnvolle Ergänzung zum Risikomanagement oder Accountmanagement. Wenn Sie wissen, was bei Ihren (potenziellen) Kunden passiert, können Sie Ihre Geschäftsbeziehungen effektiver entwickeln.

Auch für die Lead-Generierung ist es wichtig, über die aktuellen Wirtschaftsnachrichten informiert zu sein. Die Nachrichten helfen Ihnen:

  • Die Entscheidung für den Kundenkontakt zu treffen

  • Ihr Kundengespräch optimal vorzubereiten

  • Ihren Prospect im richtigen Augenblick mit der richtigen Message anzusprechen

Als Erster wissen, was beim Kunden passiert

In unserem Produkt Company.info Online sehen Sie alle aktuellen Unternehmensnachrichten auf einen Blick und können Sie auch News Alerts (unser Benachrichtigungsservice, maßgeschneidert) einstellen. Sie stellen in Company.info Online ein:

  • Über welche Unternehmen Sie Nachrichten erhalten möchten
  • Wo Sie diese Nachrichten erhalten möchten: in Company.info Online und/oder per Mail-Alert
  • Wie oft Sie diese Nachrichten erhalten möchten: täglich oder wöchentlich

Warum Wirtschaftsnachrichten via Company.info?

Überblick mit einem Klick

  • Unternehmensnachrichten aus relevante Quellen auf einen Blick

  • Unternehmen selektieren, über die Sie News Alerts erhalten möchten

  • 24/7 informiert über Geschäftspartner, die sie im Auge behalten möchten

Für wen?

  • Compliance Officers: immer über Kunden informiert sein, das Kunden-Monitoring optimieren und beschleunigen.

  • Relationshipmanagers: als Erster Verkaufschancen und Risiken beim Kunden erkennen und adäquat darauf reagieren.

  • Business Professionals: mit einem Klick über wichtige Aktualitäten bei Geschäftspartnern und Mitbewerbern informiert sein. Effektiv, schnell und einfach.

Kostenlos testen?

Business Infos für die sichere Entscheidung.

Testen Sie kostenlos