Einblick in Bestands- und Neukunden.

Verschaffen Sie sich einen Einblick in die Lage und entdecken Sie neue Chancen

Haben Sie Schwierigkeiten, die wirkliche Lage bei Ihren Kunden festzustellen? Haben Sie wenig Einblick in die Finanzlage oder Marktposition Ihrer Kunden? Kostet es Sie viel Zeit, die Konzernstruktur Ihrer Kunden zu ermitteln? Dank der Daten von Company.info sind Sie immer genau über die Situation bei Ihren Geschäftspartnern informiert.

Finden Sie neue Chancen bei Bestandskunden

Jeder Sales- und Accountmanager weiß, dass es einfacher ist, die Rendite bei einem Bestandskunden zu erhöhen als einen Neukunden anzuwerben. Company.info unterstützt Sie gezielt bei der Erstellung eines 360-Grad-Kundenbilds. Entdecken Sie neue Verkaufschancen und sorgen Sie dafür, dass Ihnen wertvolle Kunden erhalten bleiben.

  • Stellen Sie anhand einer Konzernanalyse fest, mit welchen Unternehmen innerhalb eines Konzerns Sie bereits im Geschäft sind und mit welchen noch nicht.

  • Marktpenetration: Entdecken Sie, in welchen Segmenten sich Wachstumschancen bieten.

  • Bleiben Sie mit den Geschäftsnachrichten aus relevanten Quellen immer über wichtige Entwicklungen bei den Kunden auf dem Laufenden.

Verschaffen Sie sich in Echtzeit einen Einblick in die Lage bei Ihren Bestands- und Neukunden

Eine Fusion, eine Übernahme, ein Umzug? Eine Produkteinführung? Oder vielleicht ein völlig neues Geschäftsmodell? Überall bieten sich Chancen, bei Bestandskunden den Absatz zu verbessern oder bei Neukunden Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden regelmäßig, aber sicher nicht jeden Tag. Und manche Informationen über Neukunden erfahren Sie lieber bereits im Vorfeld, als während eines Gesprächs davon überrascht zu werden.

Über Company.info Online bleiben Sie auf einfache Weise immer über die relevanten Nachrichten über Ihre Bestands- oder Neukunden informiert. So können Sie sich optimal auf Verkaufsgespräche vorbereiten und neue Besuchsanlässe finden.

Analysieren Sie das Cross- und Upsell-Potenzial Ihres Kundenbestands

Welche Chancen bietet Ihnen Ihr heutiger Kundenbestand? Vergleichen Sie das Profil von Kunden, die viele verschiedene Produkte oder Dienstleistungen von Ihnen beziehen, mit dem von Kunden, die nur einzelne Produkte oder Dienstleistungen abnehmen. Durch diese Art von Analysen sind Sie in der Lage, Kundensegmente zu erstellen, und wissen Sie immer, bei welchen Kunden die Cross- und Upsell-Chancen am besten sind.

Finden Sie anhand Ihrer Kundenkenntnisse Neukunden

Welche Merkmale zeichnen Ihre besten Kunden aus? Wenn Ihnen diese Merkmale bekannt sind, können Sie mit Company.info Online schnell und einfach eine Liste der potenziellen Kunden erstellen, die dieselben Merkmale aufweisen. Filtern Sie nach Branche, Unternehmensgröße, Region, Umsatz und Rechtsform, um die gewünschte Lead-Übersicht zu erstellen. Mit wenigen Klicks haben Sie die gewünschte Auswahl für eine neue Verkaufsaktion erstellt.

Weitere Informationen?

Entdecken Sie neue Chancen bei Bestands- und Neukunden. Füllen Sie das nachstehende Kontaktformular aus. Einer unserer Consultants wird sich dann innerhalb eines Werktags mit Ihnen in Verbindung setzen.