Arbeiten Sie häufig mit Unternehmensauskünften? Benutzen Sie oft Firmendaten für Ihre Arbeit? Die Daten-Tools in Company.info Online nehmen Ihnen die Arbeit ab. Suchen, folgen, segmentieren, downloaden und bestellen Sie die gewünschte Firmenauskunft.

Daten-Tools | Company.info

Suchen nach fundierten Firmendaten

Mit einem Klick fundierte Firmenauskünfte über jedes Unternehmen finden, das im Handelsregister eingetragen ist. Einblick in das Management, aktuelle Firmennachrichten, Finanzergebnisse, Mitbewerber usw. bekommen. Mehr über Firmendaten.

Folgen von Kunden und Prospects in den Nachrichten

Die Geschäftspartner immer im Auge behalten? Fügen Sie sie zu Ihrer Watchlist in Company.info Online hinzu und bleiben Sie somit über wichtige Entwicklungen und die aktuellen Firmennachrichten informiert. Mehr über Wirtschaftsnachrichten folgen.

Segmentieren nach Unternehmensmerkmalen

Zeiteinsparung durch einfache Erstellung von Listen von beispielsweise B2B-Prospects und Märkten auf Basis von umfangreichen Selektionskriterien wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Wirtschaftssektoren oder geographischen Merkmalen.

Downloaden von Daten

Unternehmensauskünfte, die Sie in Company.info Online anfordern, können sofort heruntergeladen und z. B. für die Erstellung von B2B-Prospectlisten auf Basis der Merkmale Ihrer besten Kunden verwendet werden. Das gilt ebenfalls für Handelsregisterauszüge und für das Ergebnis des Compliance-Checks über UBOs.

Bestellen von Handelsregisterauszügen

Benötigen Sie einen aktuellen Handelsregisterauszug? In Company.info Online können Sie direkt einen neuen Handelsregisterauszug bestellen. Dieser wird anschließend online gespeichert und kostenlos allen Benutzern zur Verfügung gestellt.

Für wen?

Mit Company.info Online verfügen Sie über ein Tool für Ihren geschäftlichen Erfolg.

  • Risiko- und Finanzmanagers
    Zeiteinsparung beim Prüfen und Monitoring Ihrer Kunden.
  • Salesprofis
    Prospectlisten auf Basis der Geschäftsmerkmale Ihrer besten Kunden erstellen.
  • Relationshipmanagers
    Als Erster Verkaufschancen beim Kunden erkennen und darauf reagieren.